- Mitglied seit
- 29 Dez 2009
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Bis Ende Januar werde ich SIPGATE Kunde gewesen sein. Während ich dort schon TEAM - Kunde war, habe ich mit einem anderen, privaten SIPGATE VoIP account eine Frage/eine Störung gehabt. Dort habe ich mir zunächst 33 Minuten lang "Sie sind auf Nummer 1 der Warteschleife" angehört.
Dann erhielt ich eine Abbuchungsnotiz - die 9 Cent/Minute werden auch in der Warteschleife belastet.
Da der weitere Kontakt mit dem Kundendienst auch keine Lösung gebracht hat, obwohl ich als team Kunde schon in den Umsatz wachse, möchte ich wechseln: Welcher Anbieter ist wirklich empfehlenswert Hinblick auf Service und Fairness - gibt es da Empfehlungen, Erfahrungen? Es geht mir nicht um den letzten Cent an Ersparnis, sondern ein faires, kompetentes und - vor Allem - Ehrliches Angebot. Danke für Feedback!
Dann erhielt ich eine Abbuchungsnotiz - die 9 Cent/Minute werden auch in der Warteschleife belastet.
Da der weitere Kontakt mit dem Kundendienst auch keine Lösung gebracht hat, obwohl ich als team Kunde schon in den Umsatz wachse, möchte ich wechseln: Welcher Anbieter ist wirklich empfehlenswert Hinblick auf Service und Fairness - gibt es da Empfehlungen, Erfahrungen? Es geht mir nicht um den letzten Cent an Ersparnis, sondern ein faires, kompetentes und - vor Allem - Ehrliches Angebot. Danke für Feedback!
Zuletzt bearbeitet: