Sipgate Call Destination

MatthiasS

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10 Mai 2011
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Hi,

ich habe aktuell einen Sipgate Account mit drei SipIDs und insgesamt 6 Rufnummern.

In meiner Asterisk (Askozia) habe ich nun die drei SipIDs eingerichtet.
Ich habe jeweils zwei Rufnummern pro SipID.

Werde ich angerufen, kann ich nicht sehen für welche Ursprungsrufnummer der Anruf sein sollte...

Wird das von Sipgate nicht unterstützt, oder habe ich nur vergessen etwas zu konfigurieren?

Vielen Dank!
Matt
 
Die Signalisierung eingehender Anrufe erfolgt über die SIP-ID, so dass man die Rufnummer die angerufen wurde nicht ohne weiteres erkennen kann. Soweit ich weiß, wird die vom Anrufer gewählte Rufnummer jedoch im Header des INVITE im To-Feld angegeben. Sofern Dein Asterisk dies auswerten kann, solltest Du den Anruf entsprechend intern routen können.
 
Danke, werde das heute Abend testen...
 

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