Hi,
ich habe aktuell einen Sipgate Account mit drei SipIDs und insgesamt 6 Rufnummern.
In meiner Asterisk (Askozia) habe ich nun die drei SipIDs eingerichtet.
Ich habe jeweils zwei Rufnummern pro SipID.
Werde ich angerufen, kann ich nicht sehen für welche Ursprungsrufnummer der Anruf sein sollte...
Wird das von Sipgate nicht unterstützt, oder habe ich nur vergessen etwas zu konfigurieren?
Vielen Dank!
Matt
ich habe aktuell einen Sipgate Account mit drei SipIDs und insgesamt 6 Rufnummern.
In meiner Asterisk (Askozia) habe ich nun die drei SipIDs eingerichtet.
Ich habe jeweils zwei Rufnummern pro SipID.
Werde ich angerufen, kann ich nicht sehen für welche Ursprungsrufnummer der Anruf sein sollte...
Wird das von Sipgate nicht unterstützt, oder habe ich nur vergessen etwas zu konfigurieren?
Vielen Dank!
Matt