.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipgate.co.uk mit 1899.com möglich?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mankmill, 19 Sep. 2006.

  1. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ist es möglich von einem brit. account den Anbieter 1899.com anzuwählen? Ich habe eine Sipgatenummer 0135073xxxx registriert.
     
  2. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das klingt für mich wie Call by Call in Deutschland, "einfach 1899 vorwählen und schon nutzen Sie die Vorteile...". Und Call by Call über VoIP geht nicht. Anders wärs gewesen, wenn das eine 0800er Nummer (oder das britische Äquivalent dazu) gewesen wäre, wo Du dann per DTMF weiter wählst. Das könnte durchaus funktionieren.
     
  3. joken76

    joken76 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mankmill,

    ich habe es auch mal probiert, aber mit mäßigem Erfolg.
    Im Prinzip geht es, da der Anbieter auch 0808 und eine Londener Einwahlnummer bereitsstellt. Problem ist dann aber die Eingabe der Rufnummer, da die DTMF Töne wohl nicht immer sauber übertragen werden.