Sipgate Crypto????

MrFrog

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe mal was von SipgateCrypto gelesen, die Quelle war zwar schon ein wenig älter, aber da stand, das Sipgate unter dem Dienst Crypto eine verschlüsselung per SIPS und SRTP anbietet... jetzt hab ich mich mal auf der Website umgeschaut, aber nichts gefunden, auch nach einer anmeldung konnte ich selbst im User-Menü nichts über Crypto, Sips oder srtp lesen... weiss jemand was aus Crypto gewiorden ist? Gabs das mal oder ist das gar nicht angelaufen?

Dank & Gruß
 
Letztes Jahr (Cebit 2006) wollten sie es anbieten. Habe bis jetzt auch nix neues gehört. Vielleicht gab es zu wenig Nachfrage? Dus.Net bietet das an, glaube ich.
 
Ja, aber Dus.net macht auch "nur" SRTP mit, Sipgate wäre dann der erste VoIPProvider der auch für privatkunden SIPS in verbindung mit SRTP anbietet!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.