sipgate.de geht nur noch "raus" (nicht rein) Netvoip.ch funktioniert

effendi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2006
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Setup gemäss Signatur, und eine recht alte Fritzbox, die ich nicht unbedingt ersetzen will.
Leider kommen Anrufe auf Sipgate. de NUR noch auf dem iPhone-App raus, jedoch bleibt das direkt an die Fritzbox angeschlossene Analog-Telefon stumm, wenn mich jemand über meine sipgate.de Nummer anruft (bei meinem anderen Anbieter Netvoip.ch funktioniert alles tadelos).
Ich kann problemlos über beide Provider mit dem analog-Phone an der Fritzbox raustelefonieren (jedoch kommen wie gesagt Anrufe von aussen nicht an)

Ich habe schon den Provider von IPv6 auf IPv4 zurückstellen lassen und mit Port-Weiterleitung rumgespielt (habe aber wenig Erfahrung damit)aber nichts half. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze wieder aufwecken kann?

Danke im Voraus
effendi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.