sipgate.de --> sipgate.at

kleste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Bin aus Österreich und hab heute mein Siemens C450IP bekommen und gleich angeschlossen. Aber im Eifer hab ich genau die Daten von der Anleitung abgetippt, sprich, ich hab mich bei sipgate.de angemeldet statt, wie eigentlich besser wäre, bei sipgate.at(wegen der Nummer). Nun mein großes Problem, ich hab meine 555 Freiminuten schon raufgeladen :(

Kann mir von euch jemand helfen bzw. einen guten Tipp geben?

Mein zweites Problem ist, dass ich beim VoIPtelefonieren immer ein "Fehler 407" bekomme? IP-Leitung belegt heißt es, woran könnte das liegen, wie behebe ich diesen Fehler?

Grüße
Stefan :noidea:

Moin Stefan,
willkommen im Forum.

Schreib' ne Mail an den Support. Die sollten eigentlich so freundlich sein und Dir die 555 Minuten vom .DE- auf den .AT-Account umzubuchen.

407 heißt, dass der Server eine Autorisierung von Dir haben möchte. Hast Du eventuell falsche Zugangsdaten eingegeben? Bei Sipgate unterscheiden sich die Anmeldedaten zur Website von denen zum eigentlichen VoIP-Dienst.

Grüße Dirk

oh no

Nein, sie sind leider nicht so freundlich...

Die 555 Freiminuten sind doch eigentlich ca. 10 Euro, kannst du die nicht einfach über den dt. Account abtelefonieren (sind dann halt nur 400 Freiminuten)?

Hätte es die Freiminuten für sipgate.at überhaupt gegeben?

Naja

Laut Support hätte ich sie nur bei sipgate.at einlösen müssen, bei sipgate.de jedoch könnte ich diese nur ins deutsche Festnetz einlösen, und vll. könnt ihr euch vorstellen wieviiiiele Telefonate ich ins dt. Festnetz führe :?

Naja, dumm gelaufen... aber trotzdem wäre das wohl kaum soviel Aufwand gewesen für die.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,355
Mitglieder
377,676
Neuestes Mitglied
artftraw