.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate.de via Inode Zyxel Prestige...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von jj_linus, 3 März 2009.

  1. jj_linus

    jj_linus Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab mir ein C450IP gekauft um dieses in Österreich für Festnetzgespräche nach Deutschland nutzen zu können. Nun habe ich leider feststellen müssen dass dieses an meinem Inode Zyxel Router keine Verbindung zum Provider bekommt. Auch die im Forum beschriebene Methode dem Telefon die DMZ zuzuweisen bringt leider nix... nach stundenlangem, erfolglosen herumprobieren wollte ich hier einfach mal um Rat fragen... bin kurz davor Inode zu kündigen.

    Danke im Voraus!

    Gruß,
    Jake
     
  2. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi Jake,

    welches Inode Paket hast Du?
    Mit F.I.T. wird es schwierig, da das Modem selbst Telefon spielt.

    Grüße
    Timm
     
  3. jj_linus

    jj_linus Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Timmbo,

    hab ganz normal xDSL mit Mehrplatznutzung. Seit Gestern funktioniert mein Telefon auch, nachdem ich STUN deaktiviert habe! Das einzige Problem ist dass ich bei eingehenden Anrufen die Gegenstelle nicht hören kann...

    Gruß,
    Jake