Sipgate EVN als CSV

flups

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da ich gerne den EVN von Sipgate in OpenOffice eingelesen hätte (der Ausdruck der Webseite von Sipgate sieht einfach grottig aus), hab ich mir ein PHP-Skript gebastelt, das mir die entsprechenden Daten aus dem EVN zieht.

Hat noch jemand Interesse daran, dann würde ich mir mal die Arbeit einer rudimentären Dokumentation machen (das ganze ist Q&D zusammengehackt)?

Gruß,
Flups
 
Sicher wird das Teil hier im Forum gerne mal ausprobiert.
Eine Dokumentation währe da sicherlich auch zu deiner Entlastung bei Fragen sicherlich toll. :habenwol:
 
Okay, hier ist das Skript:

http://www.flups.de/files/sipgate_evn2csv_0.01.tar.gz

Wie man sich leicht vorstellen kann, habe ich es unter Linux entwickelt, es sollte aber auch unter Windows funktionieren.

Die Telefonate werden mit einer Regex rausgezogen, ich habe versucht, die möglichst allgemein zu halten, wenn aber der Browser beim Abspeichern der Webseite irgendwelche Änderungen vornimmt, kann es durchaus sein, dass das Skript nichts erkennt. In dem Fall bitte ich um einen Beispiels-EVN, damit ich meine Regex enstprechend anpassen kann.

Gruß,
Flups
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.