sipgate expandiert in die USA

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
sipgate expandiert in die USA

Düsseldorf, 3. Juni 2009 – sipgate treibt die internationale Expansion seines VoIP-Dienstes voran. Ab sofort ist sipgate neben Deutschland, Österreich und Großbritannien auch landesweit in den USA verfügbar. Für den Geschäftsbetrieb zeichnet sich sipgate, Inc. mit Sitz in San Francisco verantwortlich. Amerikanische Kunden finden das auf den US-Markt abgestimmte Angebot unter www.sipgate.com.

"Die USA schafft dank der VoIP-freundlichen Regulierung des Telekommunikationsmarktes beste Bedingungen für innovative Dienste", sagt Thilo Salmon, Geschäftsführer der sipgate GmbH und sipgate, Inc. "Vor allem das klare Bekenntnis zur Netzneutralität verbunden mit der Unterbindung der Bemühungen marktbeherrschender Netzbetreiber, VoIP-Dienste zu diskriminieren, eröffnen sipgate im US-Markt phantastische Chancen."

sipgate, Inc. startet mit dem Privatkundentarif 'sipgate one', der wie sein deutsches Pendent 'sipgate basic' auf Grundgebühr und Vertragslaufzeit verzichtet sowie eine kostenlose Ortsrufnummer enthält. Der US-Tarif unterscheidet sich somit grundsätzlich von der sonst kostenpflichtigen Angebotslandschaft. Zu den weiteren Leistungen gehören Web-Fax, ein -Anrufbeantworter sowie die Anbindung eines Handys oder Festnetz-Telefons. Gespräche lassen sich damit auch direkt an einem Nicht-VoIP-Telefon annehmen, zu diesem durchstellen und aufnehmen. Darüber hinaus verfügt 'sipgate one' über die Ereignisliste der Firmenlösung 'sipgate team'. US-Kunden können damit ihre Kommunikation direkt über den Browser einsehen und initiieren, Eingänge über alle Kanäle inklusive E-Mail beantworten und weiterleiten sowie Verbindungen archivieren und mit Notizen versehen.

Quelle: Pressemitteilung

this is america

die amis zahlen ja auch für ankommende anrufe auf ihrem cell phone

also was solls

Von Sipgate.de zu Sipgate.com kostenlos??

Hallo, kann mir jemand sagen ob es kostenlos ist, von Sipgate.de zu Sipgate.com zu telefonieren??
Sipgate zu Sipgate ist ja zumindest in Deutschland kostenlos!:rolleyes:

hab mir mal eine nummer geholt - funktioniert aber noch nicht so richtig in der fritzbox

es läutet einmal und dann ist belegt

mal abwarten - die hilfeseite ist auch noch eine baustelle

in ninja-lite eingerichtet funktioniert es einwandfrei

gibt 200 freiminuten ins amerikanische festnetz im ersten monat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen Wohnsitz in Florida. Leider haben sie da noch keine Rufnummern, weshalb ich eine aus Kalifornien bekam.
Versuch von Sipgate.com zu sipgate.de zu telefonieren, klappte nicht. Schätze mal, man muss erst Guthaben drauf haben.

Das heißt, man muss sipgate.com anflunkern was die Adresseingabe betrifft? ;-)

Sipgate hat bereits reagiert und einen GEO-IP Check integriert. Als ich mich noch angemeldet habe gabs diesen Check nicht.

Meine US-Nummer funktioniert noch, habe keinen Wohnsitz in den USA.

sey

Ein Bekannter mit Wohnsitz in den USA versucht schon seit Wochen nach meiner Empfehlung einen sipgate.com-Anschluß (New York) mit mehreren Rufnummern zu bekommen.
Leider gibt es auf der Seite, wenn er auf den per Mail erhaltenen Aktivierungslink klickt immer die Meldung:
an error has occured
Weil es bei Sipgate.com keinen Kontakt-Knopf gibt (zu gut verseckt?), hat er an sipgate.de geschrieben. Die haben aber nicht geantwortet.
Hat es in der letzten Zeit Jemand geschafft, sich dort zu registrieren?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.