Sipgate Flat online!

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich glaub, Sipgate hat die Flatrate freigeschaltet. Bei den Tarifen steht jetzt Basic und Basic + Flat und bei meinem Status steht auch "gebuchter Tarif: basic"

Edit: Hier mal nen screenshot:
 

Anhänge

  • sipgateflat.jpg
    sipgateflat.jpg
    125 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, bei mir steht kein Tarif beim Status und von + oder flat ist auch nichts zu sehen.
Vielleicht kommt das ja noch nächste Woche.
 
Kann auch bei den Tarifen (noch) nichts neues entdecken - nur interessehalber, brauche eine Telefon-Flat nicht wirklich.
Möglicherweise ist die Option auch nicht sofort für alle Kunden gleichzeitig aktiviert. :noidea:
 
Entweder das oder es wurde nur kurzzeitig etwas freigeschaltet was noch nicht hätte online gehen sollen. Wie dem auch sei: Übers Wochenende sollten die neuen Tarife hoffentlich nicht kommen, sowas endet meist in einer Katastrophe (es sei denn die Technik hat Lust, das ganze Wochenende über auf Bereitschaft zu sitzen).

@carpediem: Siehst Du die Anzeige denn immer noch?
 
Jepp ich sehe es immer noch.

Aber mal ne kleine Frage: Wieso könnt ihr nichts entdecken? Denn das ganze ist ja auch im public-Bereich, wo man ja nicht kontrollieren kann wer das gerade anschaut. Oder müsst ihr mal noch die Seite aktualisieren?

http://www.sipgate.de/user/tariffs.php
 
Weder im public noch eingeloggt.
 
Merkwürdig. Habt ihr auch schon durch die Taste F5 die Seite mal neugeladen oder mal den Cache gelöscht und dann besucht?
 
Habe sogar mit 3 verschiedenen Browser probiert.
 
betateilchen schrieb:
Mach doch mal nen Screenshot.
Hat er doch.Aber bei mir sind die Tarife auch nicht sichtbar-MERKWÜRDIG.
 
drping schrieb:

Sorry - der Screenshot war ursprünglich nicht im Eröffnungsposting vorhanden. Und ich lese in einem Beitrag immer nur die neu hinzugekommenen Beiträge.
 
ich kann auch nur die alten Tarife sehen... nix von Flat der dem Plus Tarif oder Crypto in sicht...


MFG

Dave
 
Habe jetzt um 17:30 auch noch die alte Seite.

Selbst nach "F5" keine Veränderung seit Stunden.
 
So. Hab für euch die Seite mal gezippt. Hoffe das funktioniert.

Bei mir kommt aber so bald ich mich einloggen will, immer der Bestellvorgang für die Flatrate und ich kann nichts mehr in meinem internen Bereich machen.
 

Anhänge

  • SipgateFlat.zip
    36.7 KB · Aufrufe: 922

Anhänge

  • SipgateFlat2.zip
    41.3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich hört sich das klar so an:

Sipgate kriegt die Sache mit "Sipgate Plus" oder wie das hieß nicht hin und fühlt sich unter Druck; schmeißt also schon mal die Flat-Option auf den Markt...

Es wurde ja immer gemeckert, dass es technisch ein leichtes sei, Flat umzusetzen, da lediglich eine andere Abrechnung programmiert werden müsste. Ich denke Sipgate hat sich so verbummelt bisher, weil die die Merkmale von Sipgate PLUS nicht hinkriegen und die die neue Tarifwelt insgesamt einführen wollten. Davon sind sie aber jetzt scheinbar abgerückt - der Markt verlangt es so.

Für mich sind die Screenshots klare Anzeichen dafür, dass wir sehr bald schon die Flat buchen können. Sipgate Plus hingegen wird sich sicherlich noch weiter verzögern...
 
Ähemm, auf dem angehängten Bild steht nicht nur bei Deutschland 0,0¤/Min ins Festnetz, sondern auch beim österreichischen Festnetz (Tarife weltweit). Kann im Übrigen die neue Tarifseite nicht sehen. Die wurde wohl durch ein Versehen freigeschaltet und ist noch nicht aus allen Internet-Caches verschwunden.
 
Sipgate schrieb:
Alle Gespräche in das deutsche Festnetz und in die Festnetze von 14 weiteren europäischen Ländern sind in der monatlichen Grundgebühr bereits enthalten!

Und meinen Cache hab ich auch geleert aber ohne Erfolg.
 
Hallo, bei mir erscheinen jetzt auch die Flatrate-Angebote wie bei Carpe diem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.