.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate gestört oder Telefon kaputt?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von constref, 2 Jan. 2009.

  1. constref

    constref Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 constref, 2 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2009
    Hi,

    bei mir ist seit heute kein telefonieren mit Sipgate flat basic mehr möglich. Auf dem Display des Siemens C450 IP steht immer: "Provideranmeldung nicht erfolgreich". Habe schon das Telefon resettet und alle Daten neu eingegeben, keine Besserung. Sipgate reagiert auf meine Anfrage irgendwie nicht. Mein Router ist ein Netgear DGN2000B. Internet funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    constref

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein genereller Ausfall ist es nicht, ich habe heute schon ein paar Gespräche über Sipgate geführt. Da musst du wohl doch warten, bis der Support aus dem Knick kommt.
     
  3. constref

    constref Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thema verschieben

    Können wir das Thema nach IP-Phone-Forum > VoIP-Hardware > Siemens (VoIP) verschieben? Vermute, es liegt am Firwareupdate (welches aber erfolgreich war).
    Habe auch hier ein Posting aufgemacht.