Sipgate-Gutschein

carpe:diem

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Kann man von seinem eigenen aufgeladenen Geld bei Sipgate einen Gutschein für einen Freund erstellen?

Also ich hab 10 ¤ auf meinem Konto und möchte davon 1 ¤ als Gutschein umwandeln. Den schenk ich dann nem Freund, der läst ihn ein, und der Euro wird von meinem Konto abgezogen.

Vielen Dank im Vorraus
Manu

diese funktion suche ich auch schon seit langer zeit, die gibts leider nicht.
Die einzigste möglichkeit ist denn support anzuschreiben, die erstellen dann nen gutschein code und der betrag wird sofort von deinem konto abgezogen.

OK
Ich glaub dann schreib ich mal ne Mail an den support

Das wäre aber mal eine Massnahme seitens Sipgate, im KC bei jedem Mitglied eine sogenante "Einladungsfunktion" mit entsprechendem Guthaben (kann User selbst eintragen) einzubinden. Gerade jetzt mit den neu offerierten Tarifen wäre dies die Werbeaktion schlechthin.

Die Anregung, Gutscheine in verschiedenen Werten einfach im Sipagte-Shop ins Sortiment mit aufzunehmen, habe ich schon vor über 1 1/2 Jahren dort vorgetragen - bisher ohne Erfolg.

betateilchen schrieb:
Die Anregung, Gutscheine in verschiedenen Werten einfach im Sipagte-Shop ins Sortiment mit aufzunehmen, habe ich schon vor über 1 1/2 Jahren dort vorgetragen - bisher ohne Erfolg.

also im reseller shop gibts die guthabens karten (5¤, 10¤, 50¤, 100¤) haben leider ne mindest abnahme, und ich hab keine lust 20x5¤ karten zu kaufen...

20*5 wäre kein Problem - aber ich bin kein Reseller.

betateilchen schrieb:
... aber ich bin kein Reseller.

Warum nich? is nen schönes nebengeschäft^^
man verdienst sogar was an denn 5¤ guthabenskarten wenn man die an denn enduser verkauft

Sipgate schrieb:
vielen Dank für Ihre Email. Leider ist es nicht möglich aus Ihrem Guthaben einen Gutschein zu machen. Wir können aber einen Teil Ihres Guthabens auf einen anderen Account transferieren. Dazu benötigen wir Ihre SIP-ID, die ersten beiden und die letzte Ziffer Ihres SIP-Passworts sowie die SIP-ID des anderen Accounts.

Das hat mir der Support geantwortet.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish