Sipgate ist doch sooo gut ?? nach den diversen Testberichten

Vielleicht doch noch nicht, habe gerade wieder was entdeckt was ich noch lesen muss. Also Ihr Schnepfen ab ins Nest ich bin wieder hier.
 
Zu früh gefreut - ich hoffe aber, mein EDIT im obigen Beitrag mit dem Link geht hier nicht unter :!:
 
betateilchen...denke aber das das keinen interessiert diese Swaheli-Sprache. Ausser man lebt dort in Afrika oder ? Meinst die haben auch VoIP dort ? Vielleicht macht Sipgate da bald ein Büro auf.
 
*grrrrr* petro:

Wie oft denn noch?

Ich schimpfe nicht über berechtigte Kritik, ich schimpfe nur über die Art der Äußerung, wie sie einige wenige hier im Forum vortragen!
 
@petro - wenn DU schonmal "denkst" ...

Ein wunderschönes Land - nette Menschen und die Sprache klingt herrlich.

Kenia1963-6.JPG


Ein Platz, an dem ich alt werden könnte - wenn ich mich nicht schon für Finnland entschieden hätte.

Wer sich dafür interesiert: http://www.kenya.de
 
haeberlein schrieb:
Oder man will wieder Gelbe Karten austeilen ,wenn man wieder was gegen SG sagt.
Bodenstation an haeberlein, Bodenstation an haeberlein... hoeren Sie uns?! Die Kommunikation schein... *rausch* ...oert zu sein...

Du scheinst ein sehr selektiver Leser zu sein. Dinge, die Dir nicht gefallen, uebersiehst Du einfach. Das trifft zum einen auf die mehrfach erfolgten Versuche zu, Dir zu erklaeren, warum Du die gelbe Karte bekommen hast. Und auch auf ausdrueckliche Hinweise darauf, welche Themen in einem Bereich nicht erwuenscht sind. Stattdessen tauchst Du unter, kommst an anderer Stelle wieder hoch und setzt dort Dein Rumgejammer fort. Tolle Wurst.

Ein Beispiel gefaellig? Gerne: schau, hier. Ich habe Dich mehrfach darauf hingewiesen, dass die von Dir dort angefangene Diskussion in der Stoerungsstelle off-topic ist. Du hast es ignoriert und bist wieder zum (mittlerweile bei Dir leider) ueblichen Gezeter von wegen "Sipgate-Probleme sollen schoengeschwiegen werden" uebergegangen. Ich habe Dir dann sogar die "schwierige" Aufgabe abgenommen und habe einen neuen Thread im passenden Bereich aufgemacht, habe Dich auf diesen Thread hingewiesen und eine lange Antwort auf Dein letztes Posting geschrieben... eine Antwort habe ich von Dir allerdings noch nicht bekommen. Dafuer hast Du in anderen Threads das gleiche Spielchen wieder von vorne gestartet.

Und Du wunderst Dich allen Ernstes, dass Du die gelbe Karte nicht loswirst? Dann wird aber langsam eine Merkbefreiung fuer Dich faellig...
 
ohh man das ganze ist schon echt lustig hier in diesem thread...wenn es ansonsten keine news gibt kann man sich wenigstens auf bestimmte leute verlassen ;-)

ps: admins/mod. haben immer recht und das ist auch gut so!wirklich.
 
Guter Provider, schlechter Provider ? :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.