Sipgate>keine Online-Überprüfung mehr?

woingenau

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Habe gerade gesehen, daß die Online-Überprüfung zur Registrierung nicht mehr angeboten wird.Weiß vielleicht jemand, warum?

Hi!
Habe gerade gesehen, daß die Online-Überprüfung zur Registrierung nicht mehr angeboten wird.Weiß vielleicht jemand, warum?

Nur wenn man Daten eingibt, die nicht verifiziert werden können:

Ihre Daten konnten leider nicht verifiziert werden.
Gründe hierfür können sein:

Ihre Daten sind der Schufa nicht bekannt, da kein Konto oder Kreditkarte auf Ihren Namen läuft.

Die Adresse ist nicht die letzte bei der Schufa gemeldete, da Sie seither umgezogen sind.

Die eingegebene Daten sind korrekt. Die Schufa kann die Daten trotzdem nicht verifizieren.

Bitte wählen Sie unten ein alternatives Prüfverfahren aus.

Nönö, dat mein ich net ;)
Es gibt die "Online"-Auswahl gar nicht mehr seit gestern.

Ich habe gestern eine Neuanmeldung versucht (mit falschen Adressdaten), und hatte noch eine Option für "Online". Als diese fehlschlug, bekam ich oben genannte Fehlermeldung, und die Option für Online war wech.

Der Tobi

Vielleicht will Sipgate einfach verhindern, dass sich jemand mit den Daten seines Nachbarn registriert, nachdem er es vorher erfolglos mit falschen Daten probiert hat?

Vielleicht will Sipgate einfach verhindern, dass sich jemand mit den Daten seines Nachbarn registriert, nachdem er es vorher erfolglos mit falschen Daten probiert hat?

Brower zu - Browser auf - Geht wieder mit "Online" Option. Bei mir.

Der Tobi

Habe die Anmeldung jetzt hinbekommen:
Auf die Daten meines Cousins (24 Jahre) gab es nicht die Online-Überprüfungs-Option, bei Registrierung auf meine Mutter ging sie wieder.Keine Ahnung, wonach sich das richtet...

Natürlich die Mutter vorher um Erlaubnis fragen ;)

@all: Einen guten Wochenstart!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood