Sipgate-Kundenaccount: Fehlfunktion "Anruflisten lösche

titanium

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin ein ziemlicher VoIP-Neuling, habe aber, um Festnetz-Grundgebühren zu sparen, nach einem Umzug lediglich eine reine DSL-Datenleitung geschaltet und setze jetzt auf Sipgate als Festnetz-Ersatz. Zum Einsatz kommt ein Sipura SPA2000 Adapter. Alles bestens :) - bis auf eine Kleinigkeit. In meinem Kundenaccount von sipgate kann ich die Anruflisten nicht löschen!

Eine Nachfrage beim Support von Sipgate führte nicht wirklich weiter: Zunächst hat man mich gefragt, welchen Browser ich benutze. Als ich geantwortet habe, dass ich die Listen weder mit Internet Explorer 6, noch IE 5.5, Netscape, Safari oder Firebird löschen kann, und ich den Support gebeten habe, es mit meinem Profil zu probieren, kam eine E-Mail zurück, dass die Listen jetzt gelöscht seien. Das ist nett, allerdings funktioniert es bei mir trotzdem nicht. Ich habe für einen Parallelcheck einen zweiten Account bei Sipgate angelegt, mit dem Ergebnis, dass ich dort ebenfalls die Anruflisten nicht löschen kann. Bin ich der Einzige, bei dem es nicht funktioniert? Ich zweifle langsam echt an meinen Fähigkeiten, einen simplen Online-Button richtig zu drücken... :roll:
 
hi, bei mir geht es auch nicht.


kudde
 
Kann es nur bestätigen, egal was man probiert, welche der Anruflistem man aufruft, die angezeigte oder alle Anruflisten löschen:
ES FUNKTIONIERT NICHT!
Getestet mit IE 6 und Mozilla Firefox...
PS: Hallo admins, viel Glück bei der Umstellung heute..... :p
 
Bei mir genau das gleiche, hab auch schon eine Mail an den Support geschrieben.
 
Ahh ich hab die Lösung glaub ich...
...zumindest geht es so bei mir:
Der Anruflistenlöschenlink übernimmt die Filtereinstellungn oben!
D.h. wenn dort "Juli 2004" steht, dann werden nur die Anrufe aus Juli 2004 gelöscht...
das hat bei mir auch mit Firefox geklappt.
 
Ne -- geht bei mit nicht -- Filter probiert - Angezeigte Liste löschen aber auch alle Anruflisten löschen ... alles ohne Erfolg
schaun mir mal................
 
Ergebnis der Anfrage an den sipgate-Support

Ich habe den sipgate-Support erneut angefragt und auf diese Seite hier verwiesen. Hier die Antwort des Supports:

------------------- 8< -----------------------
Hallo,

es funktioniert!!!!
Warum es einigen nicht schaffen ist nicht ganz klar, es könnte beim IE an den Sicherheitseinstellungen liegen.


Viele Grüsse
sipgate Support team

------------------- 8< -----------------------

Die Vermutung, es könnte am IE liegen, halte ich für Unfug. Ich habe es auch bereits mit Safari und Firefox probiert, ohne Erfolg. Da es sich um ein PHP-Skript handelt, dass serverseitig ausgeführt wird, habe ich sowieso große Zweifel, dass es überhaupt irgendwas mit den Client-Einstellungen zu tun hat. Um den Fehler zu beheben, muss ein PHP-Programmierer ran.

Ich habe den Support von sipgate jetzt mehrfach darauf aufmerksam gemacht - vergeblich. Ich geb's auf.
 
@NTB
bei mir funktioniert es auch so
 
Update: es geht über Umwege

Update zu meinem vorherigen Posting:

Es scheint seit heute morgen zu funktionieren. Ich konnte vor wenigen Minuten meine Anruferliste löschen. Prima, sigate! :D
 
kann ich bestätigen, das löschen der Anruflisten funktioniert jetzt :)
 
hi, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kudde
 

Statistik des Forums

Themen
244,850
Beiträge
2,219,494
Mitglieder
371,556
Neuestes Mitglied
kkaauugg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.