Sipgate mit Andorid App: Ich höre Anrufer schon, obwohl es bei dem weiter klingelt

der_Gersthofer

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat seine Rufnummern zu Sipgate portiert und auf seinem Smartphone das Sipgate Android App installiert. Ruft man nun die portierte Sipgate-Rufnummer an, so hört der Anrufer den Anrufton (und wartet also, bis mein Freund abhebt) - aber: redet der Anrufer (quasselt vor sich hin, redet mit Dritten im Raum usw.) dann hört mein Freund das schon alles, obwohl er das Telefon noch gar nicht abgenommen hat.

Der Anrufer hört ihn (zum Glück) umgekehrt aber noch nicht.

Normal ist das ja nicht, aber wieso ist das so?

Vielleicht hilft das weiter?

jo

Oh, vielleicht ist es ja das. Aber im Sinne des Sipgate Android Apps ist es wohl nicht, oder? Sipgate sollte dann wohl schnellstens eine Korrektur herbeiführen - denn so braucht man nicht einmal mehr den dort beschriebenen Testaufbau...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.