Sipgate mit starkem Hall beim Angerufenen

daghaedd

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
soeben habe ich Sipgate installiert. Wenn ich mit Sipgate X-Lite telefoniere, hat der Angerufene ein starkes Echo. Was wäre dagegen zu tun?
Dann habe ich SipgateFFX.xpi installiert. Also im FF unter | Datei | Datei öffnen… | die Datei SipgateFFX.xpi geladen. Es wurde auch in den Erweiterungen installiert. Schaue ich jedoch in den FF sehe ich keinerlei Veränderung.
Gruß,
Dag

und was haben die beiden sachen miteinander zu tun?

Die screenshots auf: http://www.sipgate.de/user/download_ffx.php kennst du? (Um zu wissen wie ein FF nach der Erweiterung "aussehen" muss)
Den FF hast du neu gestartet um die Erweiterung zu aktvieren?

Echo:
Einstellungsproblem mit deinem Headsetmikro?
Du verwendest ein Headset? Ausgang über Boxen??
z.b. Schalter mikrophonboost ausschalten.
versuche doch spasseshalber auch mal ein anderes programm. z.b. phoner.de

vg
waldoo

Oh je, was ist "Schalter mikrophonboost ausschalten"?
Ja, ich habe ein Headset einschließlich Mikro.
Also, in meinem FF finde ich das alles nicht. Ist allerdings 0* Version.
Gruß,
Dag

Also, das dürfte ein Problem des Headsets sein. Ich habe einen USB-Telefonhörer, damit ist die Qualität auf beiden Seiten wie beim normalen telefonieren.
Was muss ich einstellen, damit die PC-Lautsprecher beim Anruf klingeln, jetzt habe ich das Klingeln im USB-Telefonhörer?
Gruß,
Dag

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mit Headsets oftmals ein problem. Ich hatte auch schon oft welche die einfach zu nichts taugen.
Aber wenn Dir das mit deinem USB-Telefonhörer so auch taugt...
Ansonsten könntest du mit dem Headset auch noch mal in den Soundeinstellungen ein wenig experimentieren wenn du mal zeit hast. Vielleicht findest du hier auch die "richtigen Einstellung" für Dein Headset.
daghaedd schrieb:
jetzt habe ich das Klingeln im USB-Telefonhörer
Also das regelt das Softwarephone. Leider kann ich dir zu X-lite keine tips geben da ich es selber nicht verwende. Aber ich denke auch diese sw hat diese Funktion. Man muss es nur finden :)

vg
waldoo

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,699
Neuestes Mitglied
Dawn2kimberly