Sipgate mit T444

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich nutze eine Elmeg T444 und wollte Sipgate registrieren , leider klappt es nicht , ich bekomme die Fehlermeldung " IP NOT YET RESOLVED " . Woran kanns liegen ? Ich habe die Einstellungen laut FAQ vorgenommen und auch den Filter durchlaufen lassen.
Danke
Peter
 

telefonmann4711

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kriege diese Meldung nur kurz nach dem DSL-Login. Wenn Du 2-3 Minuten wartest, welche Meldung kommt dann? Normalerweise entweder "VoIP registration success" oder "VoIP registration failure".

Grüsse,
Pat
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,916
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234