Sipgate Mobilnummer zu einem VoIP portieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSaint

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
werde bald wohl auch von der Sipgate Kündigung betroffen sein. Habe bei denen zwei Festnetznummern, eine portierte Simquadrat Mobilnummer, die ich schon seit über 25 Jahren nutze und eine Satellite Nummer. Auf die Festnetznummer kann ich verzichten, da ich diese nicht benötige, da ich im Ausland lebe. Aber die Mobilnummer würde ich gerne behalten, nicht wegen Sentimentalität, aber weil diese einfach bekannt ist.
Gibt es einen (kostengünstigen) VoIP Anbieter, zu dem ich diese Nummer bei der Sipgate Kündigung portieren könnte? Brauche diese Nummer nur sporadisch, wenn ich die 1 - 3 Mal pro Jahr in Europa bin. Welcher VoIP Betreiber bietet denn etwas an für Mobilfunk Nummern?
Vielen Dank im Voraus, und sorry, falls dies schon gefragt wurde, habe im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden.
 
Somit wird dieser Thread geschlossen

 
  • Like
Reaktionen: TheSaint
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.