.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Nr nicht erreichbar ueber Xlite?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von samydeluxe, 9 Feb. 2007.

  1. samydeluxe

    samydeluxe Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Aachen
    hallo,

    ich sitze gerade in belgien und warte auf einen anruf, habe sipgate xlite am pc laufen damit ich unter meiner deutschen nr erreichbar bin.

    nun wurde mir gesagt, dass ich nicht erreichbar sei. ich schaue im sipgate weblog nach, und dort stehen alle anrufer als verpasst.
    das ist merkwuerdig. ich habe keine weiterleitung usw eingerichtet.

    raustelefonieren kann ich jedenfalls ganz normal!
     
  2. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist du in einen Hotel/ Firma oder hast du einen Anschluss direkt an das Internet ?
     
  3. samydeluxe

    samydeluxe Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Aachen
    ich bin in einer firma.

    das komische ist, mein 1&1 softphone funktioniert einwandfrei auch bei eingehenden anrufen.
     
  4. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Kann sein das es nicht möglich ist das alle beide programme die selben ports zu selben zeit auf einen rechner benutzen. :noidea: