- Mitglied seit
- 6 Apr 2008
- Beiträge
- 36
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe eine Sipgate Nummer eingerichtet. Sie läuft an einer Fritzbox 5050, die wiederum hinter einer Fritzbox 7050 als slave hängt.
Die Fritzbox 5050, an der das Telefon hängt ist jederzeit im Netz erreichbar, zeigt auch keine Fehler an.
Allerdings kann man manchmal das Telefon daran hängend mit der Sipgate-Nummer nicht erreichen. Es kommt dann für den Anrufer der Hinweis:
"Die Rufnummer ist vorrübergehend erreichbar..." Das Telefon klingelt dann nicht, man hört kein Freizeichen. Auf der Sipgate-Seite wird der Anruf dann als "verpasster Anruf" gekennzeichnet.
Nun ist die Frage, wo soll ich den Fehler suchen?
Hat Sipgate momentan Schwierikeiten mit der Erreichbarkeit, kann es an den Einstellungen der Fritzboxen liegen...?
Hat jemand eine Idee
Die Fritzbox 5050, an der das Telefon hängt ist jederzeit im Netz erreichbar, zeigt auch keine Fehler an.
Allerdings kann man manchmal das Telefon daran hängend mit der Sipgate-Nummer nicht erreichen. Es kommt dann für den Anrufer der Hinweis:
"Die Rufnummer ist vorrübergehend erreichbar..." Das Telefon klingelt dann nicht, man hört kein Freizeichen. Auf der Sipgate-Seite wird der Anruf dann als "verpasster Anruf" gekennzeichnet.
Nun ist die Frage, wo soll ich den Fehler suchen?
Hat Sipgate momentan Schwierikeiten mit der Erreichbarkeit, kann es an den Einstellungen der Fritzboxen liegen...?
Hat jemand eine Idee