.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Nummer weg?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mode, 5 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mode

    mode Mitglied

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Ich habe am Wochenende Sipgate das erste mal 10 EUR ueberwiesen. Seit Dienstag mittag kann ich meine Nummer nicht mehr erreichen. (Kein Anschluss unter dieser Nummer) Die Nummer ist 0221 355338xxx
    Ausgehende Gespraeche ueber den Sipgate Acount zu 0800 Nummern funktionieren. Die 10 EUR sind noch nciht gutgeschrieben


    Was geht da vor??


    Gruss

    Mode
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    womit telefonierst du ?
    Router im Einsatz ?

    Welcher Status wird auf der Homepage von Sipgate angezeigt ?

    hast eine persönl. Nachricht !
     
  3. mode

    mode Mitglied

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt gehts wieder,
    War ein Vertipper bei Asterisk.
    Hatte falsche contexte angegeben und wusste nicht dass das zur nichtanmeldung fuehrt.
    Kann jezt wieder angerufen werden. Wieso kommt wenn man nicht angemeldet ist " kein anschluss unter dieser Nummer"
    Das macht ja den Eindruck als waere diese Nummer garnicht vergeben..

    Naja bei Sipgate stehe ich zwar immernoch als Offline aber ich kann erreicht werden :)


    Gruss

    Mode
     
  4. ·T···free·

    ·T···free· Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du das Onlinesymbol auf deren Website meinst: Du musst dich einmal komplett ausloggen. Beim erneuten Einloggen stehts dann auf Online. Bin ich auch mal 'drauf reingefallen :)
     
  5. mode

    mode Mitglied

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch das bringt bei mir nix

    Jetzt sehe ich :
    Datum: 05/01 02:13h
    letzter Login: 05/01 01:58h
    Telefon Online: Telefon ist offline! offline

    Aber ich bin erreichbar...


    Strange...

    Mode
     
  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Mit bestimmten Asterisk Konfigurationen funktioniert es, Du wirst aber offline angezeigt. Such mal im Asterisk Bereich, da gibt es jede Menge Beispielkonfigurationen zu Sipgate.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.