Hallo,
ich wollte fragen ob dies irgendwie möglich ist. Mein Plan war Sipgate dafür zu nutzen eine Festnetznummer zu kriegen und alles was darauf anruft an eine andere Festnetznummer bzw. Handynummer weiterleitet.
Habe die Weiterleitung bereits eingerichtet nach dem Zeitschema "sofort" auf meine andere Rufnummer und Voicemail nach "60 Sek.". Wenn ich nun auf meine von Sipgate vergebene Festnetznummer anrufe kommt direkt die Voicemail.
Denke mal es liegt daran dass der Status bei Sipgate auf "Offline" steht, weil ich ja kein Endgerät dran hängen habe. Kann man den irgendwie auf Daueronline stellen? Oder evtl. nen kleines Tool auf meinen VServer installieren welches die Connection dauernd mit Sipgate hält? Oder brauch ich das nicht und bei Sipgate gibts irgendwo ne Option um mich Online zu stellen?
ich wollte fragen ob dies irgendwie möglich ist. Mein Plan war Sipgate dafür zu nutzen eine Festnetznummer zu kriegen und alles was darauf anruft an eine andere Festnetznummer bzw. Handynummer weiterleitet.
Habe die Weiterleitung bereits eingerichtet nach dem Zeitschema "sofort" auf meine andere Rufnummer und Voicemail nach "60 Sek.". Wenn ich nun auf meine von Sipgate vergebene Festnetznummer anrufe kommt direkt die Voicemail.
Denke mal es liegt daran dass der Status bei Sipgate auf "Offline" steht, weil ich ja kein Endgerät dran hängen habe. Kann man den irgendwie auf Daueronline stellen? Oder evtl. nen kleines Tool auf meinen VServer installieren welches die Connection dauernd mit Sipgate hält? Oder brauch ich das nicht und bei Sipgate gibts irgendwo ne Option um mich Online zu stellen?