Sipgate One - wie Registrieren (Bereits plus Kunde)

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes Problem,

habe meinen Einladungscode von Sipgate erhalten. Kann mich nun aber nicht registrieren weil die Daten bereits vorhanden sind ...

Ich bin nämlich bereits Sipgate plus Kunde.... kann ich irgendwie Sipgate One aktivieren mit meinen bestehenden Daten?
 
Ja, kannst du, in dem du dich mit einer anderen Email-Adresse / Benutzername registrierst.
 
Ist aber ziemlich bescheuert. Jetzt muss ich also eine andere eMail Adresse dafür benutzen... waren die nicht so schlau das ganze zu Verknüpfen? sehr kurios. Naja...

Edit: Hab es mit meiner anderen eMail Adresse versucht.
Resultat ist dasselbe "Leider ist bereits ein anderer Benutzer mit Ihren Daten registriert."

Vermutlich muss ich da wohl eher auch meinen Namen Faken.
 
Oder wende Dich per Mail an den Support, da wurde mir bisher immer gut geholfen (zusammenlegen von diversen Accounts für One oder trunking).


Gruß,
Wichard
 
Hab ich schon getan, mal sehen was die nächste Woche sagen. Falls sie denn Antworten.

Hätte ja sein können das es doch irgendwie so geht. Schlechtes System.
 
Der Support hat es jetzt korrigiert konnte mich registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.