Sipgate-Ortsrufnummer mit Festnetz-Flatrate

hein07

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
sind Sipgate-Ortsrufnummer mit einer Festnetz-Flatrate, wie der von O2 kostenlos erreichbar? Oder handelt es sich bei den Sipgate-Ortsrufnummern nicht um 'richtige' Festnetznummern, die somit auch nicht durch eine Festnetzflatrate abgedeckt werden?

Sipgate-Ortsrufnummern sind normale Festnetznummern. Sollten also von O2 auch kostenlos erreichbar sein. Lediglich bei der Telekom könnte es evtl. die 0,2¢ pro Minute kosten, die sich die Herren in Magenta erdreisten zu berechnen. Das weiß ich aber nicht genau.

moin nicht die telekom berechnet die gebühren, sondern die anderen anbieter berechen sie der telekom,welche sie nur weiterreicht. erst schlaumachen, und dann erzählen.

kudde

Interconnection-Entgelte sind mir bekannt. Ich kenne jedoch keinen anderen (herkömmlichen) Telefonanbieter, der für Gespräche in fremde (Fest-)Netze einen höheren Minutenpreis berechnet als in das eigene. Wenn ich einen Vollanschluss bei Freenet habe, kostet mich das Gespräch zu einem anderen Freenet-Kunden das Gleiche wie ein Gespräch zu einem Telekom-Kunden.

Das meinte ich mit "dreist". Und die Telekom-Preise sind nun nicht wirklich in Bereichen, wo es ums nackte Überleben gilt - wie uns andere Anbieter ja zeigen.

die entgelte dürfen die anderen auch nur von der telekom verlangen.

kudde

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,540
Mitglieder
378,051
Neuestes Mitglied
Raoby