.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate pleite?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von haeberlein, 5 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist Sipgate pleite? Ich höre bei meiner Sipgate Nummer immer nur "Kein Anschluß unter dieser Nummer" Komisch gestern gings noch?

    Hat sich erledigt. Entweder hat Telekom oder Sipgate schnell reagiert ,aber jetzt bin ich wieder erreichbar. Also bitte schließen- wieder mal umsonst gemeckert.
     
  2. schakal2k

    schakal2k Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab es grade mal getestet, bei mir gehts...
     
  3. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann mach ich mal zu
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich mache diesen Thread wieder auf, weil:

    @ haeberlein:

    Denke, ich brauche nicht lange zu erklären, warum Du nun die Gelbe von mir bekommen hast - neulich dieser "Stänker"-Thread, nun dieser "Pleite"-Thread - es reicht!

    Es spielt keine Rolle, gegen wen Du hier wetterst, aber ich frage mich schon, warum Du nicht einfach Sipgate aus der Latte Deiner Anmeldungen rausnimmst. Dann braucht Du Dich darüber auch nicht mehr ärgern und das Forum bleibt von Deinem unsäglichen Geflame/ Gehetze verschont.
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Christoph, ich persönlich halte Deine Reaktion für etwas übertrieben - immerhin hat haeberlein seine Äußerung sofort korrigiert, nachdem der Fehler weg war. Der Thread war geschlossen und wenn Du nun 8 Stunden danach SO reagierst, halte ich das nicht unbedingt für angemessen.

    :meinemei:
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau diese Antwort habe ich von Dir MH, erwartet!
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    @markbeu es freut mich immer wieder, wenn ich Dir einen Gefallen tun kann :)

    Mein Beitrag war einfach meine MEINUNG zur Reaktion von Christoph - was ich von der Äußerung haeberleins halte, steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ BT:

    Ich mache sowas ungern, kannste mir glauben.

    Alleine die Überschrift des Threads ist aber eine Frechheit (wie eben neulich schön wegen des "Stänkerns") und dabei ist mir völlig egal, welchen Anbieter es betrifft. Es ist schlichtweg zersetzend, was er hier immer wieder ablässt (ich war beim Bund ;-) ).

    Und er ignoriert vehement die "Editier"-Funktion des Boards, welche wenigstens ein Korrigieren der eigenen - unwahren - Äußerungen ermöglicht.

    Sorry, ging nicht anders!
     
  9. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Betateilchen

    Bitte halte dich aus der Sache raus - wir haben uns den Abend über Gedanken zu der Angelegenheit gemacht und das dauert halt seine Zeit.
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    @clemens - ich habe meine MEINUNG geäußert ! Wird mir jetzt hier schon der Mund verboten ? Außerdem ist mir völlig unklar, warum DU mir jetzt die Meinungsäußerung untersagen willst. Du hattest doch bisher hier überhaupt noch nix gesagt :shock:

    Wenn es - wie Christoph schreibt - nicht anders ging, OK !
    Aber auf den Kommentar von Clemens hätte ich auch gut verzichten können - die Antwort von Christoph war völlig ausreichend.
     
  11. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @MH: Faellst Du etwa wieder in alte Verhaltensweisen zurueck??? Schlimm, schlimm ;-)
     
  12. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ BT:

    Ruhe!

    Die Gelbe steht von mir, ich habe sie erklärt, Clemens hat Recht, denn sie fiel nicht aufgrund meiner Willkür!
     
  13. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    unterschreib, Christoph!
     
  14. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und ich unterschreibe es ebenso. ;-)
     
  15. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    von Willkür war auch keine Rede :motz:
     
  16. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin ich etwa schon blind???
     
  17. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Ding hier mache ich nun zu!

    Ich denke zwar, es ist alles gesagt, aber wenn haeberlein noch was anzuführen meint, bitte per PN. Ich denke aber nach wie vor, dass er sich mal über die Gelbe Gedanken machen sollte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.