Sipgate: Problem bei Empfang von Anrufe

Eber-Jimmy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin dabei live.sipgate.de auszuprobieren. Habe alle Daten die benötigt werden in die FritzBox eingetragen. Kann auch normal über sipgate raustelefonieren.
Allerdings kann ich weder intern jemanden anrufen, noch derjenige mich und Externe Anrufe kommen auch nicht an mein Telefon an.

Über das Sipgate Softphone ist aber alles kein Problem, nur nicht wenn es über die Fritz!Box laufen soll.

Weis vll. jemand woran dies liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß

Mit deinen Angaben kann man leider nicht viel anfangen.

In deiner Firmware-Version gibt es den Anbieter "Sipgate Team" noch nicht.
Abhilfe: Entweder Firmware updaten oder proxy.live.sipgate.de von Hand eintragen.

Wenn du mit Firmware updaten auf eine Labor-Firmware meinst, die will nicht auf meine Box, wieso auch immer, aber dazu gab es von mir schon ein Thread.

Ja ich habe es unter "Anderer Anbieter" auch alles eingetragen, so wie es in deren Hilfe auch steht. Aber eben keine Besserung. Kann zwar darüber raus telefonieren,, aber Intern anrufen/angerufen werden oder von Extern angerufen werden ist nicht möglich.

Wenn du nicht mal die Firmware updaten kannst, ist es durchaus möglich, das deine Box auch andere Merkwürdigkeiten wie diese zeigt. Versuche es erstmal mit einer anderen Box.

Ich kann die Labor-Firmware nicht updaten, dies habe ich in diesem Thread schon erläutert. Eine "offizielle" gibt es ja sonst noch nicht, außer die die aktuell auf meine Box läuft. Und eine neure zeigt mir die Box auch nicht an.

Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit der Box und auch keine Fehler, außer dass halt Sipgate Team und Fritz!Box nicht so will wie ich gerne möchte und die Box die Labor Firmware nicht will.

Hast du eine andere Box? Ich nicht, das ist meine einzige. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.