- Mitglied seit
- 13 Jul 2008
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe hier im Hause zwei Endgeräte, die beide mit einem Sipgate-Account verbunden sind. Früher einmal klingelten beide Geräte, wenn mich jmd. anrief. Das ist nun nicht mehr der Fall. Nach einiger Probiererei habe ich festgestellt, dass nunmehr nur noch das Gerät klingelt, das sich zuletzt angemeldet hat. Das andere bleibt einfach "tot". Hat sich da seitens Sipgate etwas geändert, oder spinnt hier bei meiner Hardware etwas?
Außerdem erreiche ich mit meinen Geräten (Linksys SPA 962) die "50000" nicht mehr. Es erscheint nach dem wählen sofort "Connected" mit laufender Gesprächszeit auf dem Bildschirm. Zu hören ist aber nichts. Anrufe ins Festnetz und angerufen werden funktioniert. Einen Freund mit Sipgate erreiche ich über Wahl seiner SIP-ID. Er hört mich, ich aber ihn nicht.
Wähle ich seine zugewiesene Telefonnummer quittiert mir mein SPA 962 dies mit "Invalid Number"
Per Festnetz erreiche ich mich gerade auch nur sporadisch.
Ich bin echt verzweifelt, denn von heute auf morgen geht hier garnichts mehr so, wie es eigentlich sollte...
Hat irgendjemand eine Idee? Verwendet wird übrigens ein Basic-Account!
LG
Daniel
ich habe hier im Hause zwei Endgeräte, die beide mit einem Sipgate-Account verbunden sind. Früher einmal klingelten beide Geräte, wenn mich jmd. anrief. Das ist nun nicht mehr der Fall. Nach einiger Probiererei habe ich festgestellt, dass nunmehr nur noch das Gerät klingelt, das sich zuletzt angemeldet hat. Das andere bleibt einfach "tot". Hat sich da seitens Sipgate etwas geändert, oder spinnt hier bei meiner Hardware etwas?
Außerdem erreiche ich mit meinen Geräten (Linksys SPA 962) die "50000" nicht mehr. Es erscheint nach dem wählen sofort "Connected" mit laufender Gesprächszeit auf dem Bildschirm. Zu hören ist aber nichts. Anrufe ins Festnetz und angerufen werden funktioniert. Einen Freund mit Sipgate erreiche ich über Wahl seiner SIP-ID. Er hört mich, ich aber ihn nicht.
Wähle ich seine zugewiesene Telefonnummer quittiert mir mein SPA 962 dies mit "Invalid Number"
Per Festnetz erreiche ich mich gerade auch nur sporadisch.
Ich bin echt verzweifelt, denn von heute auf morgen geht hier garnichts mehr so, wie es eigentlich sollte...
Hat irgendjemand eine Idee? Verwendet wird übrigens ein Basic-Account!
LG
Daniel
Zuletzt bearbeitet: