[Gelöst] Sipgate registriert nach Labor firmware update nicht mehr

_RA_

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend.
Ich kriege seit gestern Abend, nachdem ich eine Labor Firmware Update durchgeführt habe keinen Kontakt mehr mit Sipgate über meine Fritzbox.
Ich habe die Daten schon neu eingetragen. Dies hat nichts gebracht. Ein Test mit einem Softphone zeigt, dass Sipgate an sich funktioniert.
Haben andere auch dieses Problem? Liegt es an der Firmware oder ist es reiner Zufall dass Sipgate jetzt nicht mehr funktioniert (andere voip Nummer gehen ohne Probleme)?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Könnte vielleicht mit dem Kabeldeutschland - Sipgate Problem zusammen hängen.
 

_RA_

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist das ein neues Problem? Ich benutze diese Kombination schon seit Jahren.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Das ist ein Übertragungsproblem bei Kabeldeutschland, aber sowie bei dir kenne ich es noch nicht.
 

_RA_

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nach ein Restart von Kabelmodem und Fritzbox geht auch Sipgate wieder. Das hätte ich auch vorher machen können.;)