- Mitglied seit
- 20 Jul 2007
- Beiträge
- 189
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Tach!
Ich habe vor einem Monat meine t@home-Nummer aus dem T-mobile-Netz zu Sipgate. Diese Rufnummer war früher eine Purtel-Nummer, die ich zu T-Mobile portiert hatte. Nach der Portierung von Putel zu T-Mobile gelingen manchmal die Anrufe aus dem o2-Netz immer noch ins Netz von Purtel. Habe mich damals bei T-Mobile beschwert, aber kein Ergebnis. Ich dachte, wenn ich die Rufnummer nochmal portiere, wird dieses Problem gelöst. Leider tritt auch nach der Portierung zu spigate das gleiche Problem auf. Zu sipgate habe ich noch 2 Nummern (aus dem o2- und aus dem Purtel-Netz) portiert und alles läuft korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Rat?
Danke.
Edit Rocky512 28.09.07
Timeout auch für diesen Thread
Ich habe vor einem Monat meine t@home-Nummer aus dem T-mobile-Netz zu Sipgate. Diese Rufnummer war früher eine Purtel-Nummer, die ich zu T-Mobile portiert hatte. Nach der Portierung von Putel zu T-Mobile gelingen manchmal die Anrufe aus dem o2-Netz immer noch ins Netz von Purtel. Habe mich damals bei T-Mobile beschwert, aber kein Ergebnis. Ich dachte, wenn ich die Rufnummer nochmal portiere, wird dieses Problem gelöst. Leider tritt auch nach der Portierung zu spigate das gleiche Problem auf. Zu sipgate habe ich noch 2 Nummern (aus dem o2- und aus dem Purtel-Netz) portiert und alles läuft korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Rat?
Danke.
Edit Rocky512 28.09.07
Timeout auch für diesen Thread