.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate - SMC7004ABR EU Router - D+A DECT PCMCIA Adapt.

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von svrouvakis, 17 März 2005.

  1. svrouvakis

    svrouvakis Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich bin am verzweifeln.

    Ich habe mir eine PCMCIA VoIP Karte von Dosch + Amand zugelegt.
    Ausserdem habe ich einen SMC7004ABR EU Router.
    DECT Telefon ist Siemens Gigaset 3000C micro und D+A Com-on-Air Phone.
    Die Anmeldung der Telefone an der DECT-Karte war ohne Probleme, sogar Interngespräche funktionieren.

    ABER:
    Ich bekomme keine Verbindung zu Sipgat.
    Angeblich ist es das einfachste der Welt mit dieser Karte und Sipgate online zu gehen; ist ja auch vorkonfiguriert.
    Ich muss nur meine ID und mein PW eingeben und schon geht der Salat los.

    Fehlermeldungen:

    Als erstes lese ich CONE PORT RESTRICTED (was auch immer das heissen mag)
    Dann rödelt das Ding ewig rum und dann bekomme ich die Mitteilung das ein Netzwerkfehler vorliegt und ich meine Benutzerdaten und den Prov... weiter kann ich nicht lesen da die Fehlermeldung im Fenster der Anwendung abgeschnitten wird.

    Ich habe alles Mögliche an meinem Router probiert:
    Virtueller Server 5060 TCP 5004 UDP 10000 UDP weitergeleitet auf die IP.
    Den Rechner in die DMZ gesetzt, UPnP ein- und ausgeschaltet.


    Selbst wenn ich die Firewall ausschalte klappt es nicht - was mache ich falsch ???

    Habe versucht hier im Forum was über mein Problem zu finden aber leider ohne Erfolg - vermutlich hat keine so eine verkorkste Konfig wie ich.

    Vieleicht weiss ja jemand Rat, danke. :cry:
     
  2. svrouvakis

    svrouvakis Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach noch was; habe auch ein BT-101 und damit bin ich bei mir schon aus dem Netz rausgekommen.