Sipgate SMS Widget

Hi,

schöne Idee. Isses auch Leopard kompatibel, ich frag deswegen nicht das was daneben geht?
 
Re: Leopard

Hallo carrera1988,

ich habe bisher leider keine Möglichkeit gehabt das Widget auf Leopard zu testen noch weiss ich ob es bereits jemand getan hat. Mir ist aber kein Grund bekannt warum es nicht funktionieren sollte.

Das schlimmste was passieren kann ist dass Deine SMS nicht versandt wird und Du eine entsprechende Fehlermeldung erhältst (dementsprechend wird natürlich auch nichts bei Sipgate berechnet). Innerhalb des Dashboards werden nur einfache Funktionen verwendet die IMHO nicht verändert wurden.

Es wäre super wenn Du hier eine kurze Rückmeldung geben kannst ob Du irgendwelche Probleme hattest.

Viele Grüsse
 
Hab's probiert. Funktioniert auch unter Leopard ohne Probleme.

Schöne Idee. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Support für längere SMS, welche Sipgate ja definitiv anbietet, am besten mit Einstellunsmöglichkeit ob man das Feature nutzen möchte. ;)
 
Re: Leopard

Hallo carrera1988,

danke für den kleinen Test. Deine Ideen sind gut und stehen bereits auf der TODO Liste :)

Auf der Rückseite des Widgets (also unter den Einstellungen) wird angezeigt ob es eine neue Version gibt. Also einfach ab und zu mal nachschauen oder auf der o.g. Homepage.
 
Hab's probiert. Funktioniert auch unter Leopard ohne Probleme.

Schöne Idee. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Support für längere SMS, welche Sipgate ja definitiv anbietet, am besten mit Einstellunsmöglichkeit ob man das Feature nutzen möchte. ;)

Version 1.1 mit Untersützung bis zu 460 Zeichen steht ab sofort zum Download bereit. Per Voreinstellung ist dieses Feature deaktiviert, einfach den Haken in den Einstellungen setzen.

Adressbuch-Integrierung folgt.
 
gibts so was auch f windows ?
 
gibts so was auch f windows ?
Einen konkreten Plan gibt es derzeit nicht in der Richtung. Zumal die Frage offen wie Snabb.SMS unter Windows laufen soll: als .NET Anwendung oder als Sidebar Gadget (Vista). Welche Windows Version hast Du? Welche Version nutzen andere hier im Forum die an so etwas interessiert wären?
 
Also die meisten die ich kenne haben noch XP.
Und wenns auf XP als kleines progrämmchen läuft sollte es auch unter VISTA laufen (oder?).

reicht ja ein simples programm, in dem man text schreibt, zielrufnummern eingibt, und auf senden klickt, oder ?

man muss es ja nicht unnötig kompkizieren mit "Gadgets" etc...
 
Also das ganze als Vista Sidebar Gadget wäre natürlich auchnicht zu verachten.
 
toll, ich habe mir gerade version 1.3 auf osX 10.5 installiert.
klappt prima... vielen dank!:)
 
Version 1.1 mit Untersützung bis zu 460 Zeichen steht ab sofort zum Download bereit. Per Voreinstellung ist dieses Feature deaktiviert, einfach den Haken in den Einstellungen setzen.

Adressbuch-Integrierung folgt.
Hallo, leider klappen bei mir trotz gesetztem haken nur SMS mit 160 Zeichen, keine Mehrfach-SMS.
Was mache ich falsch?
 
Hallo Sprickmann,

besteht das Problem immer noch?
 
Hallo berlund,

sorry ... ich habs nicht weiterverfolgt, da ich das OS X Adressbuch auch nicht mehr verwenden (bin auf TBird umgestiegen, da ich so zwischen Mac, Win und Android syncen kann).

Viele Grüsse,
St.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.