.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Störungen ...und keine Ende

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von petro, 14 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun kurz u. knapp.

    0211 geht nicht !!!!
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Das Problem mit der Site könnte daran liegen, dass sie die Rufnummernvergabe ab morgen ändern müssen und daher die site anpassen. Ansonsten läuft Sipgate bei mir.

    Tip: Habe Bauchschmerzen wegen "Sauverein" und überhaupt sind diese 2 Sätze keine Störung, oder? Sonst fast perfekt ;-)

    [Edit]
    Ok, funktioniert doch nicht (040). Anmelden tut sich mein SIPPs aber.
    [/Edit]
     
  3. simpel

    simpel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Viersen Dülken
    Kann ich nur bestätigen, keine Proxy-registrierung möglich und somit keine Telefonie. 10000 und 50000 gehen auch nicht.
     
  4. simpel

    simpel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Viersen Dülken
    Scheinbar geht´s jetzt wieder....mal sehen wie lange.
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorweg: gerade probiert: 0211, Telefonate auf die 10000 und ins Festnetz funktionieren bei mir. Auch die Website ist gerade problemlos erreichbar gewesen. Scheinbar hat es sich also nur um einen kurzen Schluckauf gehandelt.


    @Petro: Gehts jetzt schon wieder so los? Die gelbe Karte hast Du doch gerade erst gehabt. Provokante Ueberschrift, unproduktives rumgemeckere und eine teilweise fragwuerdige Wortwahl.

    Wenn Dir Sipgate auf den Keks geht, dann wechsle einfach zu einem anderen Provider. Das ist in der Stoerungsstelle aber off-topic und muss nicht nochmal soviel Platz einnehmen wie die an sich schon sehr knappe Stoerungsmeldung. Ausdruecke wie "Sauverein" sind darueber hinaus vollkommen deplaziert und hier schlichtweg unerwuenscht. Es waere schoen, wenn Du das endlich verinnerlichen wuerdest.
     
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da der kurze Schluckauf wohl mittlerweile ueberstanden ist, schliesse ich diese Stoerungsmeldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.