Sipgate <-> T-Mobile.de ( Wertkarte )

Na mit was beginnt denn Deine Sipgate-Nummer? Wenn es eine mit 01801 ist, so ist das eine Sondernummer. Die mit Xtra anzurufen ist recht teuer. Eine richtige Festnetznummer bekommst Du z.B. bei Bluesip, die kannst Du auch als X-Tra Nr. 1 nehmen.
Also ich weis ned genau aber kann ich eh meine D nummer anrufen ?
Aus diesem Wortkonstrukt werde ich nicht schlau.

Bist Du ganz sicher, daß Du uns nicht veralberst?

erik schrieb:
Na mit was beginnt denn Deine Sipgate-Nummer? Wenn es eine mit 01801 ist, so ist das eine Sondernummer. Die mit Xtra anzurufen ist recht teuer. Eine richtige Festnetznummer bekommst Du z.B. bei Bluesip, die kannst Du auch als X-Tra Nr. 1 nehmen.
Also ich weis ned genau aber kann ich eh meine D nummer anrufen ?
Aus diesem Wortkonstrukt werde ich nicht schlau.

Bist Du ganz sicher, daß Du uns nicht veralberst?

Ich kenne die nummern ned ! Deshalb frage ich ! Wie viel zahle ich zu der nummer ? Ich dachte es ist einen NORMALE wie bei uns in Österreich ...
Langsam hasse ich deutschland wirklich

Und es steht "Die von sipgate angebotenen 0180er-Nummern sind aus dem deutschen Festnetz bundesweit
normalerweise zum Ortstarif (oder geringfügig teurer) des Anschlussnetzbetreibers erreichbar."
Also wieso sollte das eine spezielle nmmer sein ?

Andrej schrieb:
"Die von sipgate angebotenen 0180er-Nummern sind aus dem deutschen Festnetz bundesweit
normalerweise zum Ortstarif (oder geringfügig teurer) des Anschlussnetzbetreibers erreichbar."

Hast es doch selbst geschrieben - nur aus dem deutschen Festnetz
0180 = Sondernummer !

Vom Handy wird es teuer !

So ich hab jetzt mal für dich die Hotline von T-mobile angerufen.
Anrufe zu allen 0180 - Rufnummern kosten von X-tra

0,49 ¤ pro Minute

Also ich zahle "nur" ~ 0,50¤ zu sipgate ?
ALso wenn ich die Romaning kosten zahlen würde währen es 1,30 nachause !!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish