[Frage] Sipgate Team – Telefone ohne Benutzer sollen in Gruppe mitklingeln

thalternate

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

es gelingt mir im Moment nicht, unter unserer Hauptnummer alle Telefone im Haus klingeln zu lassen. Ich kann die Telefone der Benutzer klingeln lassen, indem ich die Hauptnummer auf eine Gruppe lege und die 3 Benutzer da reinpacke. Ich kann in derr Gruppe aber scheinbar nicht die Telefone Ohne Benutzer für den Besprechungsraum hinzufügen – was ich aber gerne möchte.

Ist das wirklich nicht möglich (oder nur, den teureren und für mich eigentlich nicht nötigen größeren Account für gleich 2 Nutzer mehr zu kaufen), oder sehe ich die nötigen Schritte vielleicht nur nicht?

Bin gespannt, was ich da (hoffentlich) nur übersehe.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,366
Beiträge
2,045,536
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies