- Mitglied seit
- 12 Apr 2005
- Beiträge
- 181
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht meine Rufnummer von net.art zu portieren,
leider erfolglos, da laut Sipgate Team meine 03901-XXXXX Nummer nicht mehr geschaltet ist.
Was definitiv nicht stimmt, da ich diese ja noch nutzen kann.
Ich habe bei Sipgate den Testmonat vom kleinsten Sipgate-Team-Tarif registriert.
Kann es sein, dass die Rufnummerportierung erst nach der 30-tägigen Testzeit durchführbar ist?
Wenn ich meine Nummer 03901-XXXXXX ins Portierungs-Formular eintragen, erscheint bei der automatischen Anbietererkennung nicht mein Provider, sondern: Telefonica
Ich kann meinen Provider leider auch nicht aus der Providerliste bei Sipgate auswählen, da dieser nicht mit drin steht.
Ich habe als Hauptnummer auch noch eine 018051257XXXXXXXXX (Nummer vom Sip-Account), habe aber etwas Bammel, wenn ich nur diese Rufnummer portiere, dass meine Nummer mit der 03901-xxxxxx dann verloren geht oder nicht mit portiert wird.
Im Portierungsformular kann man nur eine Nummer mit Vorwahl angeben :-(.
Gibt es hier User, die von net.art / Funkitown zu Sipgate Team erfolgreich gewechselt sind?
leider erfolglos, da laut Sipgate Team meine 03901-XXXXX Nummer nicht mehr geschaltet ist.
Was definitiv nicht stimmt, da ich diese ja noch nutzen kann.
Ich habe bei Sipgate den Testmonat vom kleinsten Sipgate-Team-Tarif registriert.
Kann es sein, dass die Rufnummerportierung erst nach der 30-tägigen Testzeit durchführbar ist?
Wenn ich meine Nummer 03901-XXXXXX ins Portierungs-Formular eintragen, erscheint bei der automatischen Anbietererkennung nicht mein Provider, sondern: Telefonica
Ich kann meinen Provider leider auch nicht aus der Providerliste bei Sipgate auswählen, da dieser nicht mit drin steht.
Ich habe als Hauptnummer auch noch eine 018051257XXXXXXXXX (Nummer vom Sip-Account), habe aber etwas Bammel, wenn ich nur diese Rufnummer portiere, dass meine Nummer mit der 03901-xxxxxx dann verloren geht oder nicht mit portiert wird.
Im Portierungsformular kann man nur eine Nummer mit Vorwahl angeben :-(.
Gibt es hier User, die von net.art / Funkitown zu Sipgate Team erfolgreich gewechselt sind?
Zuletzt bearbeitet: