Sipgate Trunking Weiterleitung

Lars091985

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mal ein Frage bezüglich weiterleitungen bei Sipgate. Und zwar wollte ich gern eine Kopfrufnummer auf Sipgate umleiten lassen. Da es ja hinter der Kopfrufnummer noch weitere Nummern gibt. (z.B. Kopfrufnummer lautet: 0123-123456) (weitere Rufnummern z.B. 0123-123456-100; 0123-123456-101 usw)
Diese kommen ja alle trotzdem bei Sipgate an. Weil alle Nummern ab 0123-123456 umgeleitet werden. Nun möchte ich gern das Anrufe die an 0123-123456-100 eigentlich gehen sollten auf eine Sipgate Rufnummer umgeleitet werden soll. Mir wurde mehrmals am Telefon bei Sipgate gesagt das geht. Aber leider finde ich keinen Punkt diesbezüglich. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist? Oder ist es möglich bestimmte ankommende Rufnnummern an einen Sipgate Anschluss um zu leiten?

Danke schon mal für eure Hilfe.

VG
Lars
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.