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Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem.
Arcor-Festnetzanschluß mit einer Nummer
Sipgate-VoIP,
Telefon 1 : Arcor Festnetz augehende Nummer
Telefon 2 : Arcor Festnetz ausgehende Nummer und Sipgate
Wenn ich nun an telefon 1 über Sipgate telefoniere, kann über telefon 2 kein Anruf empfangen werden. Der Anrufer hört ein Freizeichen, aber das telefon 2 klingelt einfach nicht.
Auch ein Werksrest, Neueingabe etc. hat alles nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Thorsten.
ich habe folgendes Problem.
Arcor-Festnetzanschluß mit einer Nummer
Sipgate-VoIP,
Telefon 1 : Arcor Festnetz augehende Nummer
Telefon 2 : Arcor Festnetz ausgehende Nummer und Sipgate
Wenn ich nun an telefon 1 über Sipgate telefoniere, kann über telefon 2 kein Anruf empfangen werden. Der Anrufer hört ein Freizeichen, aber das telefon 2 klingelt einfach nicht.
Auch ein Werksrest, Neueingabe etc. hat alles nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Thorsten.