.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate und Asterisk gehen nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von nc2001, 9 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nc2001

    nc2001 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir (mit 0211 Nummer) geht Sipgate seit gestern Abend nicht mehr. Asterisk zeigt zwar alles als korrekt registriert an, aber ich kann weder raustelefonieren noch angerufen werden. Auch auf der Sipgate-Homepage ist das Icon auf offline.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. schakal2k

    schakal2k Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht ist das Problem auch einfach, dass Asterisk nicht mitbekommen hat, dass sich die IP-Adresse geaendert hat? In solchen Faellen immer zunaechst mal wenigstens ein "reload" probieren, besser noch ein "restart now".

    Wie ist der aktuelle Status des Problems? Gehts wieder, oder klappts immer noch nicht? Falls es wieder gehen sollte, bitte nach Moeglichkeit auch die Loesung des Problems hier kurz beschreiben.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da keine Rueckmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Stoerung beseitigt ist, und schliesse den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.