.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate und GIZMO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von franken-udo, 2 März 2009.

  1. franken-udo

    franken-udo Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    Gibt es bei Sipgate eine Sip-ID wie z.B. 1234567@sipgate.de?

    Wie kann man zwischen Sipgate (VOIP- Telefon in Deutschland) und GIZMO (Softphone) telefonieren, und welche Gebühren fallen an?

    Vielen Dank

    franken-udo
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    #2 voodoobaby, 2 März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2009
    sipgate über sip-id nur innerhalb der partnernetze von sipgate zu erreichen - siehe sipgate

    hier eine liste von anbietern , die per sip-url zu erreichen oder auch nicht sind:

    http://wiki.ip-phone-forum.de/telefonie:enum:provider

    gespräche gizmo >> sipgate : ca 1,5ct/min

    gizmo bietet ja keine deutschen ortsnummern an , also von sipgate nicht über deutsche festnetznummer zu erreichen - es sei denn , man holt sich eine nummer aus den von gizmo angebotenen ländern
     
  3. franken-udo

    franken-udo Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die fixe Antwort.

    Könntest Du bitte den link nochmal posten (Sie sind einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Sie können die Seite mit dem Knopf “[Seite anlegen]„ selbst anlegen und mit Inhalt füllen.)

    Danke, Udo
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    der link wird nicht korrekt widergegeben

    macht nix -gehe mit link auf die seite und klicke dort links auf >> telefonie &nummern

    nächsten seite unten auf >> erreichbarkeit von sip-urls bei providern
     
  5. jack380

    jack380 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    habe jetzt schon ein paar mal versucht mich bei gizmo zu registrieren, aber es wird immer "This signup process has been temporarily disabled." angzeigt.

    :gruebel:
     
  6. testusercnde

    testusercnde Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gizmo wurde von Google übernommen. Niemand weiß, ob ein Signup überhaupt wieder möglich wird.
     
  7. jack380

    jack380 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    #7 jack380, 21 Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2009
    na toll, google voice ist das dann wohl...
    https://services.google.com/fb/forms/googlevoiceinvite/
    gibt es sonst noch einen guten kostenlosen Anbieter sowas wie skype/gizmo?

    EDIT:
    bei wengo ist auch keine Anmeldung möglich...