Sipgate und Kurzwahlnummern

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Habe gerade festgestellt, daß die Kurzwahlnummern aus dem Online-Telefonbuch funktionieren - aber im Moment scheinbar nur mit SIPGATE-internen Rufnummern: nn# wählen und die Verbindung wird aufgebaut - bleibt zu hoffen, daß das auch bald zu ALLEN Rufnummern im Telefonbuch funktioniert.
 

OrkUs

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jau das bekommen die bestimmt schnell in den Griff, sobald die wieder Zeit dafür haben :)

Lief bei mir schonmal ne ganze Zeit problemlos..derzeit läufts allerdings ebenfalls nicht.
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab eigentlich schon seit eh und jeh das Problem, dass, wenn ich auf call klicke, nichts passiert und im aufpoppenden Fenster die Meldung erscheint:

! Anrufer existiert nicht

Irgendwelche Lösungen?
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Robinson schrieb:
Ich hab eigentlich schon seit eh und jeh das Problem, dass, wenn ich auf call klicke, nichts passiert und im aufpoppenden Fenster die Meldung erscheint:

! Anrufer existiert nicht

Irgendwelche Lösungen?
ein sehr merkwürdiges problem, ist irgendwas an den sip adressen falsch in der kopfzeile deines browsers?
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nutze den Explorer (ja, schlag mich dafür) und das aufpoppende Fenster zeigt in der Kopfzeile nur "Sipgate - Microsoft Internet Explorer". Unten halt die Nachricht.

Es läuft so: ich hatte die 10000 mit Telefon gewählt, die erscheint dann in der Liste, klicke ich dort auf call, tritt das Problem auf.

PS.: Gleiches auch für Opera.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1