Sipgate und meritphone 220

meinst Du vielleicht diesen Beitrag :wink:

Aber - wieso packst Du Deine Firmware-Dateien eigentlich nicht in den Download-Bereich hier im Forum? Das ist doch eigentlich der zentrale Platz um sowas leicht auffindbar abzulegen.

Hi betateilchen,

genau, aber da gings eh nur um h323, also passt's auch nicht wirklich.

Warum nicht im dl bereich? ganz einfach, weil dort schon seit 26/10/2006 von mir hochgeladene Versionen unaproved herumhängen und auch auf Nachfrage beim Oberboss nix weiterging ....

schufti

weil dort schon seit 26/10/2006 von mir hochgeladene Versionen unaproved herumhängen

Ich habe gerade Deine Firmwaredateien im Downloadbereich freigegeben. Bitte schicke mir einfach eine kurze PN wenn Du dort neue Dateien einstellst. Das Problem im Downloadbereich ist, daß es keine automatische Benachrichtigung zur Prüfung gibt und ich auch nicht jeden Tag dort nachschaue, ob es was neues gibt.

Hallo Leute,

ich bitte um Hilfe... ich habe auch Meritline Phone und möchte über SipGate.de telefonieren.
Ich habe den DSL-Router mit dem Switch verbunden und in den Switch habe ich Netzwerkkabeln für PC und für Meritline reingesteckt.
Erste Frage ist, wie muss ich MeritLine konfigurieren, damit es sich mit dem Interner erfolgreich verbindet? Muss ich PPPoe oder DHCP wählen? Welche Einstellungen muss ich dort eintragen, wenn ich dynamische IP haben möchte?

Der Router muss als DHCP-Server eingerichtet sein. Dann vergibt er IP-Adressen.
Das Telefon auf DHCP=1 stellen dann bekommt es beim Booten eine Adresse. Diese wird beim Druck auf ESC angezeigt.

Need help to set up a ML220 sip-phone.

Dear all,

I need your help in order to set up my MeritCall ML200 sip-phone. I do not know German and it is very hard for me to understand what it is written on this forum about it.
My problem is that I do not know how to set the phone with the settings from a sip account. I attached the picture with the web interface which is very poor as you can see.setari telefon SIP.JPG.

Please help me because I can't find anything else on the Internet more detailed as in your forum. I will be very glad if your answers will be in English, the babelfish translation is unreadable.

:groesste:

gross got,
NEM.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas