Sipgate und SJPhone

quentinquist

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich hab SJPhone auf meinem PC und habe web.de Freephone eingestellt. Das funktioniert super und ich kann kostenlos zu den gmx.de etc. Leuten telefonieren. Ich würde aber gerne auch sipgate nutzen, nur klappt das nicht, er kann sicht nicht registrieren.. Was muss ich einstellen bei SJPhone?

MfG, JOhannes.
 
Moin Johannes,
warum ein Doppelposting? Dadurch wird Deine Frage auch nicht schneller beantwortet.
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt, siehe Forumregeln.
Hab bemerkt, dass es in der falschen Kategorie ist, weil es hier doch wohl eher um Sipgate geht oder?
 
Stimmt, hier geht es eher um Sipgate. Daher steht ja auch dieser Thread noch; der andere wurde inzwischen gelöscht. Beim nächsten Mal einfach den falsch einsortierten Thread über die "Beitrag melden"-Funktion (das "Achtung"-Schild links) zum Löschen freigeben.

Oh, und bitte keine Vollzitate. Die verstoßen genau wie die Doppelpostings gegen die Forenregeln.
 
Ghostwalker schrieb:
Beim nächsten Mal einfach den falsch einsortierten Thread über die "Beitrag melden"-Funktion (das "Achtung"-Schild links) zum Löschen freigeben.

Hi. Danke, diese Funktion kannte ich bisher nicht.

MfG, Johannes.

EDIT: So besser? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh f***, I'm so sorry... Kenne mich da noch nicht so aus.

Danke für eure Geduld mit mir...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.