Sipgate und UK Nummer

Hrvatska

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde mir gerne eine UK Nummer anschaffen, leider bin ich kurzfristig nicht in UK.
Kann mir einer einen guten UK Proxy nennen?

Danke im voraus
 
Eine 0845er zum Ortstarif bzw. 0870er zum Nationalweitentarif wird doch von sipgate.co.uk auch für Leute außerhalb Großbrittaniens angeboten.

Für die Zuteilung einer Ortsrufnummer muß man genauso wie hier in Deutschland in diesem Ort wohnen. Die OFTEL wacht darüber genauso wie unsere Bundesnetzagentur. Wie sipgate die Adresse überprüfen will, weis ich nicht. Es ist aber stark anzunehmen, das dies analog zu den Banken geschiet. Die prüfen die Anschrift immer mit Rechnungen der Energieversorger bzw. der Eintragung in die "Electional Roll" (dem Wählerverzeichnis der Gemeinde).

Eine Meldepflicht wie hier in Deutschland gibts in UK nicht.

viele Grüße
HAL2010
 
Eine richtige Antwort zu meiner Frage war das aber nicht :confused:

Grüsse
 
Ok habs verstanden.
Ne konstruktive Hilfe bezüglich meines Problems kann ich hier nicht erwarten.
 
Da die Anmeldung zu Sipgate uber eine https Verbindung geht, wirst du mit den meisten Proxys nichts. Ein Proxy in einer sicheren Verbindung macht nicht so viel Sinn ;-) Einfacher ist es sich, die UK IP Adresse über einen UK Internetprovider zu besorgen. Google mal nach "emergency internet"

Bye,
Alf aus HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Sipgate UK uberpruft mit sicherheit keine adressen... ich habe mich (als Hollander) vor einen jahr uber die UK proxy meine firma angemeldet und eine 020 nummer bekommen. Als adresse gab ich die adresse von Harrods. ;) Die nummer lauft noch immer. :D
 
Hhehe nur ich suche eben einen öffentlichen UK Proxy.
Kennt jemand einen ?!
 
Ich wohn in London, schick mir ne PN mit dem Benutzernamen den du willst und deiner E-Mail, am besten such dir auch schonmal ne UK-Adresse raus, dann muss ich das nicht machen und dann kann ich dir nen Account eröffnen. Passwort kann man ja im nachhinein ändern. Weiß mit Sicherheit, dass es geht, hab ne falsche Adresse angegeben, weil ich nicht zum gläsernen Bürger werden will (guter Vorsatz bei den ganzen Kameras, hab mal gelesen dass jeder Londoner im Schnitt 300mal pro Tag gefilmt wird...), aber trotzdem eine 020er Nummer hier haben will.

All the best.

PS: Wenn das irgendwie ne Grauzone ist, oder gar illegal, bitte löschen oder mir ne PN schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergibt sipgate.co.uk noch immer Rufnummern aus London, wenn man sich mit einer britischen IP-Adresse anmeldet? Ich habe derzeit eine 056er-Nummer. Hab's schon mit einem UK-Proxy versucht, konnte aber die https-Anmeldeseite jeweils nicht aufrufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.