.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate und WISIP wireless phone von Pulver innovations

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von tommyzoo, 20 Dez. 2004.

  1. tommyzoo

    tommyzoo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo..
    hier mein Problem - ich habe ein WISIP Phone (firmware W.00.11) - wireless von Pulver innovations gekauft - aus den Staaten - ohne konfiguration - ich dachte es wäre eh gleich wie das ZYxel zu konfigurieren - es sieht ja gleich auss .. und in den Foren habe ich gelesen,dass es ein Vorgänger oder so ist..- das hab ich auch anHANd der Anleitung von Sipgate.de versucht - nur leider schaff ich nicht mal ein registered....
    IP bekomme ich zugeteilt Router US Robotics Broadband router dsl. habe auf DMZ gestellt - und port 5060 freigegeben...
    am Router hängt ein Accesspoint DLINK DWL 800AP - mit XLITE konnte ich auch von einem Rechner mit Wireless PCI KArte telefonieren...
    Sipgate reagiert nicht auf mein Mail (1 Woche) .. HAT JEMAND EINE IDEE

    Funktioniert das WISIP bei irgendjemanden?
     
  2. tommyzoo

    tommyzoo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geschafft

    Hallo - ich habs doch noch selber geschafft.. auf zyxeltech habe ich einfach mal die Firmware für das Baugleiche Telefon heruntergeladen - dort ist auch eine Anleitung für die Konfiguration unter Sipgate... nun funzt das Handy echt cool.... mit normalem DSL und noch dazu über repeater und richtfunk in ein anderes Haus... wow....