.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate und x-lite geht nicht.

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von compuboy1010, 2 Nov. 2004.

  1. compuboy1010

    compuboy1010 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir gerade eine Rufnummer besorgt und dann x-lite installiert.
    Nun wähle ich die Testnummer 10000 von sipgate und es erscheint nur "call not approved".

    Muss man da sonst noch etwas konfigurieren ?
     
  2. compuboy1010

    compuboy1010 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt geht es!

    Aber wie ist das, wenn man Guthaben aufladen möchte.
    Die wollen bei Sipgate einen Überweisungsbeleg haben. Ich mache nur Onlinebanking.

    ????
     
  3. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte damals einen Screenshot zu Sipgate geschickt. Das hat auch geklappt. Ist aber knapp 4 Monate her. Vielliecht hat sich ja was geändert.


    Aber einfach mal probieren.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Nachweis, dass die Ueberweisung erfolgt ist, wird aber nur benoetigt, wenn Du vorzeitig eine Gutschrift des ueberwiesenen Betrages auf Deinen Account haben moechtest. Wenn Du wartest, bis das Geld tatsaechlich verbucht ist, brauchst Du (neben der Ueberweisung) nichts weiter zu tun.

    Ich habe bisher immer per Online-Banking ueberwiesen und einen Screenshot der Ueberweisungsbestaetigung, die man ueblicherweise angezeigt bekommt, an eine Mail mit der Bitte um vorzeitige Gutschrift angehaengt. Sipgate reagierte darauf bisher immer ziemlich flott, innerhalb weniger Stunden (teilweise schon nach 10 Minuten) war das Guthaben gutgeschrieben.