Sipgate und x-lite geht nicht.

compuboy1010

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir gerade eine Rufnummer besorgt und dann x-lite installiert.
Nun wähle ich die Testnummer 10000 von sipgate und es erscheint nur "call not approved".

Muss man da sonst noch etwas konfigurieren ?
 

compuboy1010

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt geht es!

Aber wie ist das, wenn man Guthaben aufladen möchte.
Die wollen bei Sipgate einen Überweisungsbeleg haben. Ich mache nur Onlinebanking.

????
 

SantaZ

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hatte damals einen Screenshot zu Sipgate geschickt. Das hat auch geklappt. Ist aber knapp 4 Monate her. Vielliecht hat sich ja was geändert.


Aber einfach mal probieren.
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
compuboy1010 schrieb:
Die wollen bei Sipgate einen Überweisungsbeleg haben. Ich mache nur Onlinebanking.
Der Nachweis, dass die Ueberweisung erfolgt ist, wird aber nur benoetigt, wenn Du vorzeitig eine Gutschrift des ueberwiesenen Betrages auf Deinen Account haben moechtest. Wenn Du wartest, bis das Geld tatsaechlich verbucht ist, brauchst Du (neben der Ueberweisung) nichts weiter zu tun.

Ich habe bisher immer per Online-Banking ueberwiesen und einen Screenshot der Ueberweisungsbestaetigung, die man ueblicherweise angezeigt bekommt, an eine Mail mit der Bitte um vorzeitige Gutschrift angehaengt. Sipgate reagierte darauf bisher immer ziemlich flott, innerhalb weniger Stunden (teilweise schon nach 10 Minuten) war das Guthaben gutgeschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,178
Beiträge
2,107,809
Mitglieder
360,795
Neuestes Mitglied
Meisi_Doken

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via