Hallo,
Sipgate stellt mir Verbindungskosten für nicht zustande gekommen Verbindung ins Ausland (Österreich) in Rechnung. Mit Anrufen auf ein eigenes ausländisches Händi (ohne Mailbox oder weiteren Benachrichtigungen) legte ich nach einmaligen Klingeln am Sipgate Anschluss auf, dennoch wird der Minutenpreis im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.
Sipgate Support stellt bei Nachfragen auf stur, sie könnten da nichts tun. Der ausländische Betreiber (der angerufenen Nummer) gibt an keine Kosten für nicht zustanden gekommene Verbindung zu berechnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was tun? Es geht nicht um viel, aber nicht gerade fair. Und einmal Händi klingeln lassen zum auffinden kostet halt 15 cent .
Sipgate stellt mir Verbindungskosten für nicht zustande gekommen Verbindung ins Ausland (Österreich) in Rechnung. Mit Anrufen auf ein eigenes ausländisches Händi (ohne Mailbox oder weiteren Benachrichtigungen) legte ich nach einmaligen Klingeln am Sipgate Anschluss auf, dennoch wird der Minutenpreis im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.
Sipgate Support stellt bei Nachfragen auf stur, sie könnten da nichts tun. Der ausländische Betreiber (der angerufenen Nummer) gibt an keine Kosten für nicht zustanden gekommene Verbindung zu berechnen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was tun? Es geht nicht um viel, aber nicht gerade fair. Und einmal Händi klingeln lassen zum auffinden kostet halt 15 cent .
Zuletzt bearbeitet: