[Frage] sipgate zu sipgate weiterleiten

brigittehappe

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
leider kenne ich mich nicht so aus, wie die meisten hier. Also bitte ganz einfach antworten, so dass es jeder verstehen könnte :)

Meine Frage ist: Ich benutze ein sipgate (x-lite), wo ich nur Anrufe entgegen nehme. So nun wünscht mich aber der Anrufer, jmd. anderen ans Telefon. Dieser jmd besitzt natürlich auch ein sipgate (x-lite) da würde ich das dann gerne weiterleiten. Ich habe schon herausgefunden,dass das sipgate auf eine andere nr weiterleitet, ABER wenn man nicht dran geht. Mein Problem ist, wenn ich drangehe, dass ich es dann weiterleite.
Ist das machbar? oder kostenpflichtig?

Bitte helft mir, weil ich nicht schlau werde aus der Sache einfach nicht rauskomme!!
 
Du verrätst nicht, welchen Tarif Du hast. Schau doch mal da nach, ob der Makeln unterstützt.
 
tarif?? keine ahnung :confused: wie gesagt, ich bin ein völliger amateur!! ich habe das sipgate und das x-lite für völlig umsonst runtergeladen keine grundgebühr etc. naja soweit ich weiss müsste ich es so gemacht haben. nur auf meinem x-lite, da muss ich immer wieder mal 10¤ drauf laden, damit ich telefonieren kann... ansonsten wüsste ich nichts von einem tarif oder so :S
 
hmmm, da steht "Rufweiterleitung (mehrstufig)" ist das nicht genau das, was ich suche? loeben danke für deine mühen!!! aber du bist bei einer brutalen anfaengerin gelandet :)
 
Das was suchst heißt Makeln und geht nur bei schon angenommenden Gespräch. Eine Rufumleitung ist etwas völlig anderes.
 
siehe #4 von loeben
 
Vielleicht solltest du auch mal besser erst die Fragen bezüglich deines Tarifs beantworten. Es ist sonst ein Rätsel raten...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.