[Frage] sipgate zu sparruf Handybenachrichtigung klappt nicht mehr

ledding

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, wo das Prob liegt, sipgate ist beteiligt, daher schreib ich das mal hier rein.
Habe, seit ich eine Flat auf Handy habe, eine kostenlose sipgate-Nummer für diesen Zweck laufen.
Jetzt hab ich festgestellt, dass seit geraumer Zeit gar keine Benachrichtigung mehr kam.
Bei sipgate haben sie die Oberfläche erneuert und ich merkte, die haben wohl an die Kennung noch "e0" angehängt.
Habe das bei sparruf so upgedatet, kommt aber "Teilnehmer nicht erreichbar" und auf Gigaset steht im Display "Ziel defekt".

Weiß wer, was wie zu machen ist, damit das wieder funzt?

:D
 
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Sipgate-Einstellungen und Sparruf. Entscheidend ist doch ob die Nr. überhaupt registriert ist. Wenn ja und wenn die Nummer ansonsten nutzbar ist(wird Rufnr. richtig übertragen?), dann liegt es an was anderem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.