[Frage] Sipgate Zugang auf (älterem) Handy

PPV

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo

Habe seit kurzem mein 10-jähriges Handy durch ein 8-jähriges ersetzt :p
Dieses kann nun offenbar SIP und wie zu erwarten, befinden sich auf der sipgate Website keine Hilfestellungen für dieses Handy. Es ist ein SonyEricsson W995.
Von sipgate habe ich drei Felder mit der SIP ID, Registrar und Passwort, im Handy sind viel mehr Einstellungen.
Einerseits "Benutzeradresse", die mit "sip:" beginnt. Dann "Proxyserver" und "Registratorserver", beide haben ein Untermenü, bestehend aus
Registrar(Proxy)Adresse
Port (5060 voreingestellt)
Realm
Benutzername
Passwort

Was muss ich nun wo eintragen? :)

Danke & Gruss,
Thorsten

PS: Ein Smartphone möchte ich absichtlich nicht.
 
Such mal hier im Forum. Es gibt einen entsprechend alten Thread mit VoIP SIP Einstellungen bei Nokia Handys
 
Such mal hier im Forum. Es gibt einen entsprechend alten Thread mit VoIP SIP Einstellungen bei Nokia Handys
Einen? Also ich habe einige gefunden, die aber irgendwie alle nicht meine Frage behandeln: Was wie wo einzutragen ist.
 
Auch bei Sipgate, wenn du eingloggt bist gibt es eine Hilfe für verschiedene Handys. Suche einfach ein altes Modell aus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.