.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Sipgate Zugang auf (älterem) Handy

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von _User_, 17 Aug. 2017.

  1. _User_

    _User_ Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Habe seit kurzem mein 10-jähriges Handy durch ein 8-jähriges ersetzt :p
    Dieses kann nun offenbar SIP und wie zu erwarten, befinden sich auf der sipgate Website keine Hilfestellungen für dieses Handy. Es ist ein SonyEricsson W995.
    Von sipgate habe ich drei Felder mit der SIP ID, Registrar und Passwort, im Handy sind viel mehr Einstellungen.
    Einerseits "Benutzeradresse", die mit "sip:" beginnt. Dann "Proxyserver" und "Registratorserver", beide haben ein Untermenü, bestehend aus
    Registrar(Proxy)Adresse
    Port (5060 voreingestellt)
    Realm
    Benutzername
    Passwort

    Was muss ich nun wo eintragen? :)

    Danke & Gruss,
    Thorsten

    PS: Ein Smartphone möchte ich absichtlich nicht.
     
  2. chilango79

    chilango79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Apr. 2010
    Beiträge:
    1,723
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Such mal hier im Forum. Es gibt einen entsprechend alten Thread mit VoIP SIP Einstellungen bei Nokia Handys
     
  3. _User_

    _User_ Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Einen? Also ich habe einige gefunden, die aber irgendwie alle nicht meine Frage behandeln: Was wie wo einzutragen ist.
     
  4. chilango79

    chilango79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Apr. 2010
    Beiträge:
    1,723
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch bei Sipgate, wenn du eingloggt bist gibt es eine Hilfe für verschiedene Handys. Suche einfach ein altes Modell aus
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6